Unsere Firmengeschichte

Seit 65 Jahren in Ingolstadt: Friseur Treubel

Es begann im Jahr 1957, als Peter Treubel sen. mit seiner Mutter einen Salon im Dienste der Schönheit gründete. 1988 übernahm mit Peter Treubel die nachfolgende Generation das Geschäft. Peter Treubel und seine Frau Susi besuchten nicht nur gemeinsam die Meisterschule, sie arbeiten seit fast drei Jahrzehnten gemeinsam im Salon in der Schillerstraße. Peters Schwester Gabi beschloss 1989 in den Familienbetrieb einzusteigen und sich in Zukunft mit um die Geschäftsführung zu kümmern. Diese enge Verbundenheit ist wohl auch der Grund, warum sich Peters Sohn und Gabis Tochter ganz klar für das Familienunternehmen entschieden. So wurden 2008 Max Treubel und 2011 Lisa Pehr Mitarbeiter im Familienbetrieb. Das Quintett führt ein erfolgreiches Unternehmen und lebt die Werte eines Familienunternehmens.
Was zählt, ist das füreinander da sein und miteinander wachsen. Unermüdlich ist man auf der Suche nach einzigartigen Top-Produkten, bildet sich und seine Mitarbeiter fort und spürt den neuesten Trends in Schnitt und Farbe nach. Ein Erfolgskonzept, das sich sehen lassen kann: Die älteste Mitarbeiterin ist seit 1963 dabei. In Kooperation werden insgesamt 8 Salons mit über 60 Mitarbeitern zum Unternehmen gezählt.

 

„Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit des Kunden
in das Zentrum des Denkens zu stellen.“

Unser Bestreben

Jeder Mensch ist einmalig. Jeder unserer Kunden auch. Gut auszusehen ist nicht eine Frage der Kleidung, es ist die Entscheidung für das persönliche Lebensgefühl. Im Ganzen schön und attraktiv auszusehen, sich dabei wohl zu fühlen und das persönliche Lebensgefühl zu steigern, das ist die Philosophie von Friseur Treubel. Wir sind Colorations- und Strähnenspezialisten. Unsere modischen Friseure schaffen anspruchsvolle Frisuren und leisten ganzheitliche Beratung. Wohlfühlmassagen und weitere entspannende Momente finden Sie selbstverständlich auch bei uns.

friseur-treubel-logo

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind sympathisch, ehrlich, engagiert, klassisch, modern, entwicklungsfähig, und qualitätsbewusst. Unsere Mitarbeiter schaffen immer eine positive Stimmung.

Unsere Werte

  • 2 x für Sie in Ingolstadt
  • Hohe Service-Qualität
  • Hohe Mode-Kompetenz
  • Einzigartige Pflegeprodukte
  • 67 Stunden/Woche geöffnet
  • Moderne Architektur in Wohlfühlambiente

Wir freuen uns auf Sie. Ein Besuch bei uns lohnt sich.